Bushido will Menowin Fröhlich im Knast sehen
Der gute Bushido (32) kann es einfach nicht lassen. Während er für seine Fans nur gute Worte hat und ihnen sogar Urlaubsgrüße von den Malediven sendet, kann er gegen so manch anderen nur stänkern.
Erst erwischte es seine Ex Fernanda Brandao (27), der er mitteilen ließ, sie sei schlecht im Bett. Doch diese ging auf diese Beleidigung gar nicht weiter ein, weswegen nun mal wieder Menowin Fröhlich (23) sein Fett wegkriegt. Zwischen Menowin und Bushido herrscht schon seit längerer Zeit dicke Luft: Erst beleidigte Bushido Menowin als hässlich, Menowin rächte sich mit einer Bushido-Beleidigung in seinem Song, woraufhin Bushido drohte, aus Menowin Hackfleisch zu machen und ihm das Piercing aus der Lippe zu ziehen.
Nach dieser Drohung wurde es ruhig um die beiden Streithähne, doch nun läutete Bushido die nächste Runde in diesem Kampf ein. Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Menowin vielleicht wieder in das Gefängnis muss, twitterte Bushido ganz schadenfroh: „Die schließen Menowin bald weg... Wurde aber auch Zeit!!!“ Das wird sich der DSDS-Zweitplatzierte sicher nicht bieten lassen und bald zum Gegenschlag ausholen – wir sind schon gespannt.