Supertalent-Freddy braucht eine gute Inszenierung
Supertalent-Freddy braucht eine gute InszenierungGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Freddy braucht eine gute Inszenierung

- Promiflash Redaktion

Freddy Sahin-Scholl (57) war bis zum Ende des letzten Jahres noch ganz unbekannt. Dann nahm er an das Supertalent teil, gewann die Show und ist nun in aller Munde.

In einem Interview hat er nun verraten, wie sich sein Leben seit dem Sieg im Dezember 2010 verändert hat und was seine derzeitigen Pläne sind. Laut boulevard-baden.de hat sich so einiges im Leben von dem Supertalent 2010 geändert: „Der Medienrummel ist enorm. Noch heute laufen bei uns rund 600 Mails pro Tag ein, es gibt wahnsinnig viele Anfragen von Agenturen oder Fernsehsendern.“

Freddy verrät außerdem, dass sein Album gar nicht so neu ist und schon seit 1999 fertig ist und meint: „Das muss man sich mal überlegen, dass es jetzt elf Jahre und eine Casting-Show gedauert hat, bis das Album eine solche Aufmerksamkeit bekommt.“ Bei den Fans, die ihn zum Sieger der Show gewählt haben, will sich Freddy natürlich auch bedanken: „Ich kann mir schon vorstellen, im Sommer auf Tour zu gehen. Aber meine Musik ist ja keine Popmusik, bei der ich einen Schlagzeuger und Background-Tänzer mitnehme. Wenn ich das mache, dann brauche ich eine gute Inszenierung und das braucht auf jeden Fall Vorbereitungszeit.“

Natürlich braucht es auch einige Songs, bis man ein ganzes Konzert füllen kann. Doch daran wird es bei Freddy nicht mangeln, denn er arbeitet zurzeit gleich an zwei Alben! Die Fans dürfen sich also freuen und Freddie wird schon bald wieder von sich hören lassen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019