DSDS-Baron gibt jetzt Vollgas!
Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den DSDS-Kandidaten Ralph Joachim Edler von Görbitz (30). Mit seiner Gesangsperformance „Time to Say Goodbye" konnte er der Jury zwar kein 'Ja' entlocken, dafür versprühte er beim Casting aber ganz viel Charme und hätte Jury-Mitglied Dieter Bohlen (56) am liebsten vom Fleck weg adoptiert.
Heute Nachmittag fand eine Autogramm-Stunde an der Dönerbude "Baran" in Ralphs Heimat Berlin Moabit statt. Mit dabei war auch Maria Senel, die er beim Casting kennengelernt und gleich zu seinem Vorsingen mitnahm. Promiflash war live vor Ort, um euch zu berichten, was der Baron karrieretechnisch alles vor hat.
„Ich werde zuerst einmal ein Jahr lang intensiven Gesangsunterricht nehmen und anschließend auf Disko-Tournee gehen. Vielleicht mache ich auch eine T-Shirt-Kollektion und bringe ein Parfum raus." Aber das Wichtigste ist ihm erst mal seine gesangliche Karriere. Er möchte gerne, wie Michael Wendler (38), deutschen Pop machen und auch Auftritten auf der Partyinsel Mallorca ist er nicht abgeneigt.
Obwohl die DSDS-Jury ihn nicht in den Recall ließ, ist er von den drei Juroren ganz begeistert. Vor allem Dieter Bohlen und Fernanda Brandao (27) haben es ihm angetan: „Dieter und Fernanda, ihr könnt mich jederzeit anrufen." Obwohl der Castingshow-Kandidat von seinen Fans belagert wurde und jeder eine Unterschrift von dem singenden Baron wollte, blieb er ganz ohne Star-Allüren und schnitt seine noch provisorischen Autogrammkarten selbst zurecht.
Für Karriere-Angebote ist Ralph offen und freut sich über Anfragen von TV-oder Radiosendern. Morgen wird er bei dem Berliner Radiosender jam.FM ein Interview geben. Und auch wenn Dieter nicht von seinem Talent überzeugt war, so wird Ralph sicher auch alleine seinen Weg gehen. An Fans und Ideen mangelt es dem gebürtigen Berliner ja nicht.