Dschungel-Sarah: Ihr bester Freund ist nicht stolz
Jaja, Sarah (24) macht sich wahrlich keine Freunde im Dschungelcamp. Auch außerhalb des australischen Urwalds zerreißen sich alle das Maul über die „Vegetarierin“. Nachdem schon Ex-Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink (24) ihr Fleischgeheimnis ausplauderte und erklärte wie falsch sich Sarah verhalte, kommt nun auch ihr bester Freund zu Wort.
Jonas begleitete die Blondine nach Australien und im Interview mit RTL Exclusiv gesteht er jetzt: „Das hab ich ihr auch vor der Show gesagt: 'Mach mich einfach stolz auf das, was du da machst und dann kann ich auch vor der Kamera sagen, wie stolz ich bin.' Gerade bin ichs leider nicht.“ Verständlich, dass man mit den „Leistungen“ des Models nicht glücklich werden kann. In ihrer ersten Dschungelprüfung versagte sie kläglich, holte nicht einen Stern und auch gestern schaffte Jay (28) den Löwenanteil der neun Sterne heran. Er verspeiste ganze sechs Menüs, während Sarah nur drei herunter würgte. Zudem belastet sie die gute Stimmung im Camp durch ihre verzerrte Selbsteinschätzung. „Sie müsste sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und mal darüber nachdenken was sie sagt, bevor sie es sagt. Das scheint sie derzeit nicht zu machen“, so Jonas weiter.
Einem kotzenden Jay von der viel schwierigeren Prüfung vorzujammern, hat wirklich nicht viel mit nachdenken zu tun, das stimmt. Auch das eigentlich klärende Gespräch mit Rainer Langhans (70) konnte ihre Augen nicht öffnen. „Rainer hat wahre Worte gesprochen“, stimmt auch Sarahs bester Freund zu.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.