BB: Coras 5. Brust-OP wurde zuerst abgelehnt!
BB: Coras 5. Brust-OP wurde zuerst abgelehnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Coras 5. Brust-OP wurde zuerst abgelehnt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Ist Caroline Wosnitza (23) alias „Sexy Cora“ etwa doch selbst Schuld daran, dass es bei ihrer wiederholten Brustvergrößerung zu schwerwiegenden Komplikationen kam? Dies behauptet jetzt jedenfalls der Mediziner Reza Vossough (58), der die ehemalige Big Brother-Kandidatin bei ihren ersten vier Brust-OPs betreute.

Die 23-Jährige wollte sich auch bei der fünften Brustvergrößerung bei Herrn Vossough in einer polnischen Schönheitsklinik unters Messer legen, doch dieser lehnte ab: „Das Risiko des Misslingens war zu hoch“, erklärt der Mediziner in der Hamburger Morgenpost. „Sie sagte, sie wolle eine weitere Vergrößerung, aber ich machte klar, dass wir das nicht machen, weil man keine größeren Implantate unter ihren Brustmuskel setzen könne. Sie ist sehr zierlich, es war anatomisch einfach das Maximum erreicht.“

Als der Arzt die fünfte Vergrößerung ablehnte, suchte der Erotik-Star die Alsterklinik in Hamburg auf. Dort hatte man offensichtlich weniger Bedenken und stimmte zu, der 1,57 Meter kleinen Frau eine Megabrust der Größe „G“ zu verpassen. Kurz nach Beginn der Operation setzte das Herz der Patientin aus, das Hirn blieb ohne Sauerstoff und seitdem liegt die junge Frau im künstlichen Koma.