Das flutscht! Sarah Knappik rappt Verstopfung weg
Sarah Knappik (24) ist ein sehr emotinaler Mensch, das hatte sie ja auch versucht, Rainer Langhans (70) begreiflich zu machen. Wir wissen derweil schon längst, dass die Blondine ihre Emotionen im Dschungelcamp frei auslebt. Und wie könnte so ein sensibler, einfühlsamer und hochemotionaler Mensch seine Gefühle besser mitteilen als durch die Musik?
Zahlreiche Sänger und Sängerinnen machen es nicht anders, schreiben Balladen über zerbrochene Liebschaften oder Hass-Tiraden auf fiese Freunde. Auch Sarah drückt sich gerne über die Musik aus und was hat das Model in den letzten Tagen besonders aufgewühlt? Richtig, ihre Verdauungsprobleme! So kommt, was kommen muss, sie komponiert ein Klo-Lied. Weil es mit ihren Sangeskünsten aber nicht so gut bestellt ist, rappt sie lieber. Mit einer Tasse als Begleitung geht es dann auch gleich los: „Ob ihr's glaubt oder nicht, ich sag es auch, ist meine Pflicht. Ich liebe euch, ihr seid Hammer toll drauf. Bauchschmerzen, konnte nicht auf dieses Klo gehen, ging zu Doktor Bob. Er sagt: 'Baby wir müssen weitersehen'. Ich bekam nen Einlauf und dann ging ich wieder ab auf die To-Toilette und dann ging es ab. Ich sage 'Oh mein Gott', ich sage 'Oh mein Gott'. Ich sag 'From the Dickdarm, from the dick-dickdarm'.“
Yeah! Besser hätte sie uns ihre Gefühle nun wirklich nicht mitteilen können. Ein neuer Star am Rap-Himmel ist geboren: Sarah K. alias „Zack the Bean“. Die Produzenten stehen bestimmt Schlange bei der Neu-Musikerin, sobald sie aus dem Dschungel zurück ist. Wir sind auf die erste Single gespannt...
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.