Peer Kusmagk: "Jay Khan ist Gott!"
Offenbar hat Camp-Schnuckel Jay Khan (28) nicht nur weibliche Verehrer im Dschungel. Nachdem er ja gestern heftigst mit Indira (31) flirtete, badete und kuschelte, haben auch die anderen Camper einen Lobgesang auf ihn angestimmt. „Jay sieht hammer aus, Jay sieht gut aus“, so seine Neu-Angebetete Indira.
Auch Gitta (45) durfte schon in den Genuss kommen, den knackigen Körper des Sängers ordentlich einzuseifen. „Ich mein bitte, der Jay hat ja nun wirklich eine Bomben-Figur“, schwärmt das Jahrhundert-Playmate. Da dürfte bestimmt die ein oder andere Frau der gleichen Meinung sein und Gitta hat auch nicht Unrecht, der durchtrainierte Body zieht wirklich alle Blicke auf sich. Kein Wunder also, dass auch die Herren der Schöpfung ein Auge auf Jay werfen. Vor allem Froonck Matthée (38) macht keinen Hehl daraus, dass er besonders auf das Hinterteil des Boygroup-Stars steht. Jetzt meldet sich auch Peer Kusmagk (35) zu Wort und was der zu sagen hat, sind nicht einfach nur lapidare Komplimente, nein! Peer erhebt den sexy Man gleich zu einem göttlichen Wesen, genauer gesagt zu Gott selber: „Er hat die Statur von Rambo und die sensible, attraktive Anziehungskraft für Frauen, wie George Clooney (49), also ist er Gott.“
Mein lieber Mann, da haben wir ja im Dschungelcamp 2011 nicht die übliche B-Prominenz, diesmal ist sogar Gott persönlich dabei. Schon allerhand, wen RTL so überzeugen kann, ins Dschungelcamp zu gehen.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.