Wollte Jay Fake-Beziehung mit Queensberry-Leo?
Das große Rätselraten um Dschungelcamp-Teilnehmer Jay Khan (28) geht in die nächste Runde. Erst behauptet Sarah Knappik (24), er habe mit ihr eine Fake-Beziehung im Dschungel geplant, dann wiederum behauptet sein Manager, Sarah sei diejenige gewesen, die ihn schnuckelig fand und ständig anrief. Zu allem Übel wird Jay von den Zuschauern vorgeworfen, seine Dschungel-Romanze mit Indira (31) sei nur gespielt. Und jetzt das: Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (22) vermutet ebenfalls, dass Jay nur ein Spielchen spielt.
Und das aus gutem Grund. Denn im Jahr 2008 lernte Leo den Boybandsänger auf der Bravo Supershow kennen. Ein Jahr später wollte Jay dann Leos Telefonnummer. „Er wollte mit mir was trinken gehen und mir als Songschreiber Lieder für unsere Band anbieten“, erzählt die 22-Jährige der Bravo. Doch es kam aus Zeitmangel nie zu dem Treffen. Stattdessen machte das Gerücht die Runde, dass Leo und Jay ein Paar seien. Zumindest erreichten diese News bereits einen Fotografen, den Leo gut kannte. Dieser soll ihr erzählt haben, dass bei ihm auf der Arbeit bereits alle über das neue Promi-Paar Leo und Jay tuscheln würden.
Für Leo ein Indiz, dass da irgendjemand seine Finger im Spiel hatte. „Ich will niemandem etwas unterstellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Jay das Ganze angekurbelt hat.“ Obendrein soll Jay auch noch Kontakt zu der Ex-Queensberry-Sängerin Antonella (19) gesucht haben. Allerdings vergeblich. Ist er etwa so verzweifelt auf der Suche nach einer Frau gewesen? Egal, welche Antworten Jay Khan in nächster Zeit in der Öffentlichkeit parat hat, glauben wird ihm nach den Küssen mit Indira im Dschungel-Teich und den „beiläufigen“ Blicken in die Kameras so wieso niemand mehr.