DSDS-Recall: Menderes geht allen auf die Nerven!
Unglaublich aber wahr – Menderes Bagci (26) hat es doch tatsächlich in den Recall geschafft. Und das nach sieben Jahren harten Kampfes. In Tränen aufgelöst hielt der Kultkandidat beim Casting das Recall-Zettelchen in den Händen und konnte sein Glück kaum fassen. Und das Glück ging noch weiter, denn Menderes schaffte es am vergangenen Mittwoch sogar noch unter die letzten 60.
Allerdings sehr zur Verärgerung vieler DSDS-Fans, schließlich wurden 135 Kandidaten vorzeitig aussortiert, die wahrscheinlich gesanglich besser waren als der ehemalige Jacko-Imitator. Menderes hinterfragt die Entscheidung der Jury natürlich nicht, will sich voll und ganz auf seinen Recall-Auftritt mit den zwei Jungs Trimo und Kürshad konzentrieren. Das Trio soll als Gruppe vorsingen, was allerdings so seine Problemchen mit sich bringt. Denn Menderes nevt die anderen zwei total.
Schon als sie hören, wer der Dritte in ihrer Gruppe ist, sind sie sprachlos. Bei den Proben können sie sich dann nicht mal einigen, ob für ihren Auftritt Tanz oder Gesang wichtiger ist. Menderes aber ist das alles wohl ziemlich egal, er genießt einfach seinen großen Moment vor der Jury und ist sich sicher: „Ich komme weiter“.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.