DSDS: Diese zwei mussten nach Hause fliegen
Gestern war es wieder so weit! Beim großen Recall von Deutschland sucht den Superstar mussten nun zwei Kandidatinnen die Malediven verlassen. Dieses Mal hat es Vidina Popov (18) und Fatima Aarrad (17) erwischt. Beide verpatzen ihre Auftritte und bekamen von Dieter (57) ordentlich was zu hören.
„Das war doch alles Hühnerkacke“, empörte sich Bohlen nach Vidinas Auftritt. Gemeinsam mit Nils (19) versuchte sie sich an „Somewhere Over The Rainbow" und schon bei den ersten Tönen lag Vidina so daneben, dass Dieter danach kein gutes Wort mehr für sie übrig hatte. „Mach alles auf diesem Planeten, aber mit diesem Traum Sängerin zu werden, hör sofort auf. Meines Erachtens hat das mit Gesang nichts zu tun. Das war einfach absolut schlecht.“ Ganz schön harte Worte!
Doch auch bei Fatima konnte sich Bohlen nicht zurückhalten. Sie performte mit Nicole (17) und Yalda (21) „Let`s get loud“ von Jennifer Lopez (41) und auch dieser Auftritt ging mächtig in die Hose. Bohlen war der Auftritt eindeutig zu wenig sexy, verglich die Mädels sogar mit „Omas auf einer Beerdigung“. Für Fatima hatte er nur ein kurzes „Das ist doch nix!“ übrig.
Doch auch der Rest der Truppe musste sich nach den Performances erst mal eine Standpauke anhören. „Faulheit bestraft das Leben“ wetterte Bohlen, „Wenn man seinen Text nicht kann und die Töne nicht trifft, dann fährt man eben wieder nach Hause!“ Und das mussten dieses Mal Vidina und Fatima. Beide Mädels fanden die Kritik eindeutig zu hart, Fatima vergoss hinterher bittere Tränen, meinte die Worte wäre „erniedrigend“ gewesen. Auch Vidina will ihren Traum von einer Gesangeskarriere noch lange nicht aufgeben: „Vielleicht finde ich das Publikum, das es gut findet!“ Na dann sind wir mal gespannt, ob wir von den beiden nochmal irgendwann was auf die Ohren kriegen werden.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.