DSDS: Diese vier Kandidaten sind raus!
Nachdem bereits am Mittwoch zwei Kandidaten die paradiesischen Malediven verlassen mussten, war es gestern wieder so weit. Für weitere vier Jungs und Mädels ist der Traum vom Superstar erstmal geplatzt. Bohlen machte nach den eher durchwachsenen Performances von Katharina Demirkan (16), Dominik Kinast (16), Ricardo Bielecki (17) und Linai Tardivo (20) kurzen Prozess und schickte die Kandidaten nach Hause.
Am ersten Recall-Tag war Bohlen noch von der Gesamtleistung der Gruppen beeindruckt und ließ ausnahmsweise keinen der Superstar-Anwärter zurück nach Deutschland fliegen. Doch am nächsten Tag sah die ganze Sache schon wieder ganz anders aus. Dieses Mal waren Herzschmerz-Balladen angesagt und so manch einem bereitete diese Aufgabe unerwartet Probleme.
Katharina und Dominik performten „Que Sera“ und die Gefühle wollten einfach nicht rüber kommen. Juror Patrick Nuo (28) fiel zu der Performance nur eines ein: „Adios Amigos! Ich will nix dazu sagen, es war so schlecht!“. Und auch Dieter Bohlen (56) benutzte für die Bewertung des Auftritts wieder einmal seinen derzeitigen Lieblingsausdruck: „Gesteigerte Hühnerkacke! Heute war das alles scheiße!“. Katharina war nach dem Auftritt bitter enttäuscht von sich selbst und vergoss einige Tränchen: „Ich habe Herr Bohlen wütend gemacht, ich wollte ihn nicht wütend machen!“ Und auch Dominik ließ seinen Tränen nach dem Urteil freien Lauf.
Doch noch für ein weiteres Pärchen hieß es Abschied nehmen. Ricardo und Linai wagten sich an Adeles (22) „Make you feel my Love“ und schon nach den ersten Tönen nahm die Katastrophe ihren Lauf. Bei den Proben alberten die beiden ständig miteinander rum und auch bei der Performance konnten sie einfach nicht ernst bleiben. Schiefe Töne und Texthänger waren nur der Anfang. Ricardo fand sich wohl besonders witzig und meinte cool nach seiner ersten Strophe „Yeah, Gangster!“. Das brachte Linai dann völlig aus der Fassung und so wurde sie nach ihren ersten komplett schiefen Tönen von Bohlen jäh unterbrochen. Linai versuchte zwar noch mit Dieter zu diskutieren, doch der Pop-Titan ließ sich nicht erweichen. Wer schlecht singt, fliegt, lautete Bohlens Devise und schickte auch Ricardo und Linai direkt nach Hause.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.