Beyonce: Mit 30 in den Ruhestand?
Sängerin Beyonce (29) steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag, denn dieses Jahr im September ist es soweit. Obwohl sie bisher schon soviel erreicht hat, will sie mit ihrer Musikkarriere noch lange nicht aufhören, auch wenn sie geplant hatte, mit 30 schon in den Ruhestand zu gehen.
„Es ist wirklich witzig, dass ich, als ich noch jünger war, dachte, ich würde mit 30 schon in den Ruhestand gehen“, so Beyonce im Interview mit der britischen Cosmopolitan. „Doch jetzt kann ich gar nicht glauben, wie viel ich noch erreichen will.“ Der Ehrgeiz der Sängerin scheint also ungebrochen. Als ehemalige Leadsängerin bei Destiny's Child und als Solokünstlerin wurde Beyonce zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und gewann zahlreiche Grammys. Und auch für einige Filmrollen stand die Frau von Jay-Z (41) schon vor der Kamera.
„Ich habe mir niemals erträumen können, dass ich mal so erfolgreich sein werde. Die ganzen Preise und die Filme... Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin dankbar für alles und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Wenn ich etwas mache, dann versuche ich einfach mein Bestes zu geben“, erklärt Beyonce. Dann verriet sie noch, was sie geworden wäre, wenn es mit dem Singen nicht geklappt hätte: Eine Psychiaterin. Na zum Glück hat sie es auf die Bühne geschafft, denn sonst wären uns einige Mega-Hits entgangen.