Menowin Fröhlich sendet erste Knast-News
Lange wurde es angekündigt und im Februar war es dann tatsächlich soweit: Menowin Fröhlich (23) wurde von Polizisten in Dortmund aufgegriffen und verhaftet. Nun, nach fast drei Wochen hinter Gittern gibt es erste Knast-News.
Auf der offiziellen Homepage von Menowin wird berichtet: „Menowin ist überglücklich in den letzten Tagen täglich körbeweise Post von seinen Fans zu bekommen. Ihn hat das sehr gefreut und es hilft ihm ungemein die Zeit in der JVA zu erleben.“ Weiter wird den Fans ein kurzer Einblick in seinen Alltag geboten: „Er selber wurde inzwischen verlegt von dem Altbau in den Neubaukomplex der JVA Darmstadt. Dort hat er eine 2 Mann-Zelle. Er selber hat inzwischen begonnen täglich Fitness Training zu machen und 3 kg abgenommen. Er fühlt sich den Umständen entsprechend sehr gut und freut sich weiter auf die vielen Briefe seiner Fans.“
Natürlich ist es Menowin wichtig, seine Fans wissen zu lassen, dass er der Musik definitiv treu sein und das lange versprochene Album nicht auf Eis gelegt wird: „Er lässt auch ausrichten, dass keiner glauben soll, dass die Single nicht kommt. Sie kommt definitiv und es liegt jetzt nur noch an dem Vertriebsweg der Plattenfirma, wann genau das sein wird.“
Es scheint ihm also ganz gut zu gehen und wir sind gespannt, ob Menwoin sein neues Album vielleicht im Gefängnis aufnehmen wird und ob er sich in den nächsten Monaten noch weiter verändern wird.