Charlie Sheen klagt auf 100 Millionen Dollar
Charlie Sheen klagt auf 100 Millionen DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen klagt auf 100 Millionen Dollar

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jetzt will er anscheinend richtig Geld machen! Der ehemalige „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen (45) verklagt den Produzenten Chuck Lorre (58) und Warner Bros auf sage und schreibe 100 Millionen Dollar. Aber das nicht nur für sich! Nein, er klagt auch stellvertretend für seine Kollegen. Der soziale Charlie, der vor Kurzem erst seinen TV-Bruder Jon Cryer (45) als Verräter und Troll beschimpfte, möchte damit erreichen, dass die anderen Schauspieler und auch die Mitarbeiter hinter der Kamera trotz des Drehausfalls bezahlt werden.

Und es kommt noch ein Gedanke hinzu. Hätten seine Kollegen die Produktionsfirma verklagt, damit sie das versprochene Gehalt bekommen, wären sie in der Zeit, in der die Klage laufen würde, nicht bezahlt und auch nicht für andere Projekte angestellt worden. Laut FoxNews äußert sich Charlies Anwalt folgendermaßen: „Charlie kümmert sich um die Leute, mit denen er zusammenarbeitet.“ Außer Chuck Lorre und Jon Cryer anscheinend.

Sein Anwaltsteam begründet die Klage damit, dass Charlie Sheen nur gefeuert wurde, da Chuck Lorres Ego durch diverse Beschimpfungen angekratzt war. Angeblich wollte der eingeschnappte Produzent ihn dafür bestrafen und schmiss Charlie deswegen raus. Der Schauspieler, dessen Haus erst gestern von der Polizei gestürmt wurde, scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, und von der anderen Seite gab es bisher noch kein Statement.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards