DSDS-Sebastian Wurth: So war sein erstes Mal!
DSDS-Sebastian Wurth: So war sein erstes Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sebastian Wurth: So war sein erstes Mal!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass das DSDS-Küken Sebastian Wurth (16) gar nicht so unschuldig ist, wie man zunächst annehmen würde, ist ja nun schon ein paar Mal durchgesickert. Denn mit seinen jungen Jahren ist Sebastian offenbar schon ganz schön erfahren. Und das nicht nur als Sänger, sondern auch was die Mädels angeht.

Wie er jetzt im Interview mit der Bravo erzählte, erlebte er sein erstes Mal vor etwa einem Jahr und das soll ganz schön aufregend gewesen sein: „Das war mit meiner zweiten großen Liebe. Ich war 15 und habe es danach gleich meinem Kumpel erzählt.“ Und ganz im Gegensatz zu seinen DSDS-Mitstreitern Pietro (18) und Ardian (19) hat er auch kein Problem mit belanglosem Sex. „Naja, man soll ja schließlich auch seinen Spaß haben. Wenn ich mal älter bin und eine auf einer Party kennenlerne und vorher kläre, was Sache ist – dann ist das doch okay.“ Na, da scheint sich ja jemand schon ganz schön viele Gedanken gemacht zu haben.

Das Mädchen, das ihn mal in seinen Bann zieht, soll auf jedenfall eher dem südländischen Typ entsprechen, braun gebrannt sein, „Kurven und ein schönes Lächeln“ haben. Zuviel Make-Up gefällt dem Mädchenschwarm gar nicht, er mag es lieber natürlich. Auch kann er sich, im Gegensatz zu seinen DSDS-Konkurrenten, durchaus vorstellen, mal einen Fan zu daten: „Es kommt natürlich darauf an, ob sie mir gefällt und wie gut wir uns verstehen!“ Abgeneigt ist er auf alle Fälle nicht, da werden doch jetzt sicherlich einige Mädchenherzen höher schlagen...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019