DSDS: Fernandas mysteriöse Tattoo-Botschaft
Fernanda Brandao (27) ist der Hingucker in der DSDS-Jury und verzückt ihre Mitjuroren Dieter Bohlen (57) und Patrick Nuo (28) gerne auch mal mit extrem aufreizenden Outfits. Dass sie auch gewissem Körperschmuck nicht gerade abgeneigt ist, hat sie auch schon mal verraten. So ziert zum Beispiel ein Tiger-Tattoo ihren Bauch. Auf diese Jugendsünde würde sie mittlerweile aber wohl lieber verzichten.
Doch auch ihr Rücken kann verzücken. Und darauf ist sogar eine geheimnisvolle Botschaft zu lesen. Denn auch hier ziert ein Tattoo die zarte Haut der schönen Jurorin. Allerdings ist das Tattoo nur im Spiegel zu entziffern, denn der Spruch wurde in Spiegelschrift tätowiert. Und die Botschaft kann sich wirklich sehen lassen, denn der Spruch lautet: „Alles was ich besitze, trage ich in mir“.
Eigentlich eine tolle Message, oder? Denn damit will Fernanda zeigen, dass es im Leben mehr auf die inneren Werte ankommt, als auf Ruhm und materiellen Besitz. Das Tattoo darüber zeigt ein Atom-Motiv, das mit Sternen, Anker und Mond verziert ist. Was das wohl zu bedeuten hat?