Lena Meyer-Landrut: Tour startet verhalten
Oh oh. Die arme Lena Meyer-Landrut (19). Da hat sie sich mit der großen O2 World in Berlin doch etwas zu viel zugemutet. Nur halb voll war die große Halle und Lena performte vor gerade mal 6.000 Fans. Ist das jetzt der Anfang vom Ende?
Gut ein Jahr nach ihrem grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo findet Deutschland die aufgedrehte Sängerin anscheinend nicht mehr so sympathisch wie einst. Man könnte dies als ein schlechtes Omen für den kommenden Song Contest deuten. Wenn schon das eigene Land nicht mehr hinter ihr steht, wie wird dann das Ausland ihr „Taken by a Stranger“ aufnehmen?
Die Berliner Fans konnte sie gestern laut dem Stern nicht begeistern. Wurden sogar die hinteren Ränge mit schwarzem Stoff abgehängt, damit es nicht so leer aussieht, und versuchte sie die Masse immer wieder mitzureißen, sprang der Funke wohl nicht über. „Mission Titelverteidigung“ startet also mit wenig Optimismus, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wie sie sich weiterhin auf ihrer Deutschlandtour schlägt und wie sie in genau einem Monat abschneidet, wird sich zeigen!