"American Idol"-Skandal: Fan zu dick fürs TV
Ganz schön fies: Eine Amerikanerin hat sich mit heftigen Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gewandt, denn sie behauptet, dass American Idol sie absichtlich nicht in die erste Reihe der Show sitzen ließ, weil sie zu dick sei.
Ashley Kauffman wollte als Fan in der letzten Sendung mit dabei sein und hatte sich auf einen Platz in der ersten Reihe gefreut. Wie sie jedoch nun im amerikanischen Fernsehen verbreitet, kam ein Mitarbeiter auf sie zu und sagte ihr geradeheraus, dass sie „zu dick und zu schwer“ sei, um ganz vorn sitzen zu dürfen. Stattdessen mussten sie und ihre Freunde sich einen Platz in den hinteren Reihen suchen.
Zu dick fürs Fernsehen? Der Sender und die Macher bestreiten diese Anschuldigungen jedoch vehement mit den Worten: „Wir streben immer danach, dass all unsere Zuschauer ein großartiges Erlebnis haben und diese Anschuldigungen entsprechen einfach nicht der Wahrheit.“
Ashley jedoch bleibt weiterhin bei ihrer Geschichte. Ob sie eine Entschädigung erwartet oder ihr Erlebnis nur an die Öffentlichkeit bringen möchte, weil sie sich ungerecht behandelt fühlt, hat sie jedoch nicht verraten.