DSDS: Pietro verrät die Panne des Final-Abends!
Gestern nach seinem Let's Dance Auftritt war der neue DSDS-Superstar Pietro Lombardi (18) noch zu Gast bei Steffen Hallaschka (39) im Stern TV-Studio. Dort konnte er sein Glück über den Sieg in der Castingshow noch immer nicht fassen: „Dieser Moment war unglaublich, das war so 'jaa'!“, freute er sich. „Meine Eltern wollten nicht, dass ich da hingehe, aber ich habe gedacht, ich bin 18, ich mache, was ich will.“
Eine gute Entscheidung, die Pietro da getroffen hat, denn so hat er sich gleich zwei Herzenwünsche erfüllt: „Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe mir meinen Traum bei DSDS erfüllt und ich habe meine Traumfrau auch noch dabei gefunden“, schwärmte er. Dabei stellte er sich bei der Annäherung an Sarah (18) gar nicht so geschickt an, denn er sagte ihr immer wieder, dass sie zu dick sei und andere Frauen schöner wären als sie. „Wenn ich zu Sarah sage sie ist dick, dann mache ich das nur um sie zu ärgern“, erklärte er Steffen.
Trotzdem hat es ja doch noch zwischen den beiden gefunkt, doch weitere Details zu einem Hochzeitstermin wollte Pietro dann nicht verraten. „Die Ringe sind ein schönes Angebot von Dieter (57) und wenn es soweit ist, melde ich mich bei ihm und erinnere ihn daran.“ Doch der schönste Abend seines Lebens wurde dann doch tatsächlich noch von einer Panne überschattet. Pietro war so überwältigt von seinem Sieg, dass er aus Versehen drei Mal die falsche PIN-Nummer in sein Handy eingab und sein Telefon damit gesperrt war. So konnte er niemanden von seinen Freunden erreichen und er selbst war auch für keinen erreichbar. Doch zum Glück ist sein Handy inzwischen wieder in Ordnung. Typisch Pietro kann man dazu wohl nur sagen!