Lena verletzt: Ist ihr Auftritt jetzt in Gefahr?
Was für ein Schreck: Gestern erschien Lena Meyer-Landrut (19) in der Sendung „Eurovision Total“ bei Matthias Opdenhövel (30) mit einem riesigen weißen Verband um den Kopf! „Irgendwas ist anders“, bemerkte der Moderator sofort. Bei einer Bootstour hatte sich Lena gestern an der Schläfe verletzt, weil ein Mann sie mit dem Gegengewicht einer Kamera getroffen hatte. Ist ihr Auftritt beim Eurovision Song Contest jetzt etwa in Gefahr?
„Es war heute wirklich schrecklich, heute war wirklich ein ärgerlicher Tag!“, jammerte Lena in der Show und erklärte: „Also es war so: Ich bin aufs Boot gekommen von der Big Five-Party und dann habe ich Quatsch gemacht und dann ist meine Sonnenbrille in den Rhein gefallen. Dann wollte ich gerade runter vom Boot gehen und da kam jemand mit der Kamera und ist mir gegen den Kopf gelaufen.“ Doch nicht nur das trübte die Stimmung an Bord, Lena soll sich auch geweigert haben ihren Song vor den anderen vorzutragen.
Letztendlich war aber wohl alles halb so schlimm, wie Lena schließlich zugab: „Aber es ist nichts passiert. Ich hab nur ne kleine Beule und Kopfschmerzen.“ Als sie sich den Verband vom Kopf riss, musste Matthias schon ganz genau hinschauen, um überhaupt eine Verletzung sehen zu können. Also steht ihrem Auftritt am Samstag zum Glück wohl doch nichts im Weg!