Will Smith: Riesiger Wohnwagen für großes Ego!
Promiflash verkündete bereits, dass Will Smith (42) wieder seinen schwarzen Anzug trägt, um in gewohnt cooler Manier Aliens zu jagen. Zurzeit finden in New York die Dreharbeiten von Men in Black 3 statt.
Sofort fanden sich viele Schaulustige ein, aber nicht alle waren begeistert. Der Actionheld kann nämlich anscheinend nicht ohne einen gewissen Luxus auskommen. Will stellte kurzerhand einen gigantischen Wohnwagen mitten in New York City auf, berichtet nypost.com. Der Doppeldecker ist dem Hollywood-Star so wichtig, dass er ihm sogar einen Namen gab: „Heat“. Der riesige Wohnwagen, der größer ist als so manche 3-Zimmer-Wohnung, kostet 9000 US-Dollar in der Woche und ist irgendwie überflüssig. Denn Will mietete ja auch noch ein luxuriöses Apartment, das sich weniger als eine Meile entfernt befindet.
Die Anwohner sind sauer und das ist kein Wunder! Sie sind verärgert über den Schauspieler, der scheinbar keinen Gedanken an sie verschwendet. Und sie machen ihrem Ärger auch laut Luft: „Das Ding verbraucht die Hälfte unserer Benzinreserven! Es stinkt ekelhaft. Es ist, als würde man in einer Tankstelle leben.“ Zudem gibt es Beschwerden darüber, dass das riesige Gefährt das Geschäftsleben beeinträchtige.
Eigentlich wollen Filmfirmen den Anwohnern ihrer Drehorte möglichst viel Respekt entgegenbringen. Aber das scheint in diesem Fall nicht zu funktionieren. Ist denn Wills Ego so groß, dass er selbst bei der Arbeit einem so krassen Lebensstil frönen muss und gar nicht merkt, wie dies andere beeinträchtigt? Irgendwie handelt es sich hier um eine skurrile Angelegenheit, die auch kein schönes Licht auf die Produktion von Men in Black 3 wirft. Wie ist eure Meinung?