Warum wollte Bushido nicht mit Nina proben?
Heute fand der 58. The Dome statt und viele Stars und Sternchen tummelten sich im Colosseum Theater in Essen am roten Teppich. Darunter das irische Erfolgsduo Jedward, der neue Superstar Pietro Lombardi (18) mit seiner Sarah Engels (18), Milow (29) und viele mehr. Moderiert wurde die Musikshow von „DSDS – Das Magazin“-Moderatorin Nina Moghaddam (30) und Rapper Bushido (32). Letzterer allerdings wollte sich zuvor kein bisschen auf seinen Moderatorenjob vorbereiten, weshalb Nina einfach nur hoffen konnte, dass alles gut geht. Im Promiflash-Interview verrieten beide, was ihnen so kurz vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung noch durch den Kopf ging.
Die hübsche 30-Jährige wollte keineswegs unvorbereitet die Bühne betreten. „Ich habe gestern Proben gehabt, ich hab heute Proben gehabt, leider alleine, ich traue Bushido das zu, wir werden das schon zusammen rocken.“ Bushido nahm das Ganze ziemlich locker, sagte er doch: „Ganz ehrlich, ich bin gar nicht aufgeregt. Ich hab gar nicht geprobt. Ich war gestern bei der Probe, aber nur weil ich den Song geprobt habe, das aber auch nur aufgrund des Soundchecks, weil ich ja live performe. Aber ich hab noch keinen einzigen Text durchgelesen. Ich mach das auch generell nicht, ich mache das alles spontan.“
Und dennoch wäre es Nina lieber gewesen, zu zweit noch einmal alles durchzugehen. „Das ist eine drei Stunden Show, da gibt’s so viele Acts, es gibt so viele Punkte, die man als Moderator wissen muss. Jetzt haben wir gar kein Gefühl füreinander. Bei so einer Doppelmoderation muss man ja wissen, 'Ah, der holt jetzt Luft, der weiß nicht, was er sagen soll. Jetzt musst du helfen'. Aber ich vertraue auf mein Bauchgefühl, dass wir das schon irgendwie schaukeln werden, und wenn nicht, dann lachen wir ganz viel“, so Nina gegenüber Promiflash. Ihr Bühnenpartner schien mit seinen Gedanken allerdings ganz woanders gewesen zu sein: „Spaß würde es mir natürlich mehr machen, wenn ich zu Hause liegen würde, im Garten. Ich habe einen sehr schönen Garten, ich hab drei Hunde, meine Mama wartet zu Hause auf mich, das macht mir natürlich am meisten Spaß. Ansonsten ist es schon okay, das macht man schon mit.“
Na dann können wir nur hoffen, dass Nina und Bushido mit ihrer guten Vorbereitung und mit tollen Improvisationen die Show gerockt haben.