GZSZ: Jascha Rust will seine Haare abschneiden
Jascha Rust (20) ist der absolute Mädchenschwarm bei Gute Zeiten schlechte Zeiten. Auch beim The Dome am Mittwoch brachte er die Mädels um den Verstand. Sein Markenzeichen – die Wuschelhaare à la Robert Pattinson (25) – machen ihn für seine Fans halt unwiderstehlich. Dabei will Jascha sie gar nicht mehr lang tragen.
Denn auf die Frage von Promiflash, ob er sich seine lange Mähne jemals abschneiden lassen würde, kommt die überraschende Antwort: „Dann müssten die von der Produktion sagen, dass ich mir die abschneiden muss, weil ich schon öfters daran gedacht habe, mir die abzuschneiden, aber ich darf es nicht.“ Warum er sich so leicht davon trennen könnte, erklärt der Jungstar im Folgenden: „Es ist ein bisschen anstrengend, das Haar fällt dann immer ein bisschen ins Gesicht, da sind kürzere Haare viel praktischer.“
Aber keine Sorge Mädels, noch bleibt Jaschas Mähne ja dran. Und obwohl seine Frisur sehr aufwendig aussieht, ist sein Look ganz einfach zu erklären: „Ich style sie gar nicht. Ich dusche mich, halb abtrocknen, Mütze drauf, durchwuscheln und fertig. Heute habe ich ein bisschen Schaum drin. Aber normalerweise mache ich gar nichts damit.“
Also stylt er sich nur für Red Carpet-Auftritte ein wenig. Events wie The Dome sind für Jascha übrigens immer noch recht ungewohnt. „Naja, so lange bin ich ja noch nicht dabei, ich hab mich daran noch nicht gewöhnt, wenn ich über den Teppich laufe und überall erkannt werde. Es ist immer wieder etwas Besonderes.“