Susan Sideropoulos: 5000 GZSZ-Küsse sind genug!
Der Schock sitzt für viele GZSZ-Fans immer noch tief: Susan Sideropoulos (30) hat nach zehn Jahren ihren Ausstieg aus der beliebten Daily-Soap bekanntgegeben. Nach 2619 Folgen ist nun Schluss für Verena Koch. Obwohl sie nicht verraten will, wie ihr Ende bei GZSZ aussehen wird, zieht die bald zweifache Mutter schon mal eine Liebesbilanz nach zehn Jahren „fremdknutschen“.
Seit 2005 ist sie mit Jakob Shtizberg glücklich verheiratet und wird die vielen GZSZ-Liebhaber von Verena daher nicht vermissen. „Ich habe einen echten Mann, ich werde im August zum zweiten Mal Mutter. Jetzt ist erst mal Schluss mit Bettszenen und TV-Küssen“, sagt die Schauspielerin im Interview mit Bild und verrät, dass von den 5000 Serienküssen, die RTL gezählt hat, nicht jeder ein Hit war. „Nicht alle schmeckten. Da denk ich an die Gastrollen-Liebhaber, die ich vorher ja nicht kannte. Das ist so, als würdest du auf der Straße einen wildfremden Mann küssen – in der Hoffnung, er hat Zähne geputzt ...“
Auf die Frage wie viele TV-Liebhaber sie denn schon hatte, kommt die Blondine erstmal ins Grübeln. „Leon, Tim, Dominik. Alexander, Henrik, Vinzent, Kasimir ... Hmm. Es sind zehn. Ein paar mehr als in meinem echten Leben“, lacht Susan, die mit Daniel Fehlow (36) den längsten Kuss erlebte. „Es dauerte mindestens eine Minute. Es wurde „I will always love you“ gespielt, und ich dachte, das hört gar nicht mehr auf ...“ Nun wird also erstmal nur noch zu Hause geknutscht und da kann es bestimmt gar nicht lange genug dauern!