Pfui! Seht Daniel Radcliffes stinkige Angewohnheit
Also, was müssen wir denn hier sehen? Daniel Radcliffe (21) hat durch die Harry Potter-Filme ein richtiges Sauber-Image verpasst bekommen, das ihm aber nicht so recht zu schmecken scheint. Viel lieber greift er deshalb auf selbstgedrehte Zigaretten zurück und pafft genüsslich vor sich hin.
Ein Fotograf hat ihn dabei erwischt, wie er beim Spazierengehen mal eben auf seine Gesundheit pfiff und zum Glimmstängel griff. Völlig in ein Gespräch am Handy vertieft, hat er wohl erst zu spät mitbekommen, dass die Paparazzi ihn längst mit der Kippe im Mund gesichtet hatten und so hüllte er sich beim Plaudern komplett in den muffigen Tabakdunst.
Es ist leider nicht das erste Mal, dass er mit Zigarette in der Hand gesichtet wurde, denn schon vor einiger Zeit zog man deshalb über ihn her, auch, weil man vermutete, dass er in einem Nachtclub mehr als nur Tabak geraucht haben könnte - das bestritt der Filmstar allerdings vehement.
Schön ist das jedenfalls nicht – ob sich Daniel damit erhofft, erwachsener zu wirken? Rauchen muss doch aber nun wirklich nicht sein, dann vielleicht lieber ein paar neue Rollenangebote checken und das Image mit einem neuen Film verändern...