Das sagen die GZSZ-Stars zu Susans Ausstieg
Für viele Fans war es ein Schock, als bekannt wurde, dass Susan Sideropoulos (30) GZSZ verlassen wird. Zwar wünschen ihr viele von euch alles Gute, aber ihr seid auch traurig darüber, dass sie der Serie nach zehn Jahren den Rücken kehren wird.
Susan verriet Promiflash ja schon, dass auch sie so eine Veränderung nicht einfach so wegsteckt: „Das muss ich erst mal alles verdauen. Das dauert. Ich hab es auch noch nicht so ganz verstanden. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Das ist alles sehr aufregend!“ Doch wir wollten auch von ihren Kollegen wissen, was sie über den Ausstieg der Verena Koch-Mimin denken.
Sila Sahin (25) ist „traurig darüber!“ und outet sich als riesiger Fan: „Ich war, als ich noch nicht bei GZSZ war, ein riesiger Susan-Fan.“ Aber sie kann diese Entscheidung ihrer Kollegin nachvollziehen: „Ich kann es total verstehen, dass man nach 10 Jahren sagt: 'Ich will was anderes machen.'“ Auch Raúl Richter (24) kann Susans Entscheidung nachvollziehen: „Seien wir ehrlich, 10 Jahre ist schon eine lange lange Zeit!“ Er betont aber auch, dass die Arbeit am Soap-Set kein Zuckerschlecken ist: „Wir haben ja echt ein hartes Drehpensum“ und denkt, das dies zu ihrem Ausstieg beigetragen haben könnte: „Jetzt mit zwei Kindern ist es schon sehr schwierig – wir haben uns schon gewundert, wie sie das mit einem Kind macht.“ Aber Raúl ist sich sicher, dass wir Susan schon sehr bald wieder im Fernsehen sehen werden: „Sie wird ihre Wege gehen. Sie ist ja ein bekanntes Gesicht, sie wird bestimmt Fuß fassen. Es ist nichts unmöglich - nach einer Soap ist alles drin, man hat die Karten selber in der Hand!“
Dies denken auch wir und wir sind gespannt, wann Susan uns nach ihrem Ausstieg wieder aus dem Fernseher entgegenlächelt. Aber vorerst warten wir natürlich ab, welches Geschlecht und welchen Namen ihr zweites Kind haben wird.