Wer macht den Glitzer-Jumpsuit zum Top oder Flop?
Na das ist ja mal ein auffälliger Trend! Immer wieder versuchten sie so richtig durchzustarten, aber bis jetzt blieb den Jumpsuits, auch Overalls genannt, der andauernde Erfolg verwehrt.
Diesen Sommer aber scheint sich der Einteiler endlich durchgesetzt zu haben und wir sehen ihn mit Blümchen und Pünktchen als trendiges Outfit für den Alltag und mit Pailletten, Glitzer und Seide auf dem roten Teppich. Die schillerndsten Looks konnten wir in den letzten Wochen an Gwen Stefani (41), Ex-Topmodel Iman (55), Jennifer Lopez (41) und Marcia Cross (49) bewundern. Gwen trug den schwarzen, mit Pailletten besetzten Jumpsuit aus der Kollektion von Stella McCartney bei dem Filmfestival Cannes mit absoluter Coolness und stylte ihn perfekt mit wilden, lockigen Haaren, schwarzen Nägeln, extremen Make-up und einer eckigen, roten Clutch. Ex-Topmodel Iman hingegen zeigte sich Ton in Ton, ganz in Gold zur, MET-Gala. Auch ihr Overall war von Stella McCartney. Dieses Styling ist definitiv Geschmackssache, der eine mag es für den glänzendsten Auftritt in der Modegeschichte halten, ein anderer braucht eine Sonnenbrille, um auch nur in die Nähe des goldenen Models zu schauen. Aber auch Jennifer Lopez entschied sich bei dem Finale von American Idol für den Einheitslook. Der glitzernde, nudefarbene Jumpsuit von Michael Kors entsprach vollkommen ihrem Hautton und auch ihre goldblonden Haare schafften nicht wirklich einen Akzent. Marcia Cross lief in einem blaugrauen Glitzer-Jumpsuit von Pamella Roland über den roten Teppich des CFDA Fashion Awards. Absolut figurbetont und sexy schmiegte sich der Hingucker an ihren Körper und entblößte ein Wahnsinns-Dekolleté.
Eines hatten die Stylings der Damen gemeinsam: Sie glitzerten und funkelten, was das Zeug hielt und zogen garantiert alle Blicke auf sich! Aber was haltet ihr von den Jumpsuits der Stars?