Ahja? Ice-T steht auf natürliche Frauen
Was für eine Überraschung! Ice-T (53) steht nicht auf Frauen, die perfekt gestylt aussehen und morgens stundenlang brauchen, um sich aufzuhübschen. Das ist vor allem deshalb erstaunlich, weil seine Frau sexy Popo-Coco (32) ja nicht unbedingt für ihre natürliche Ausstrahlung bekannt ist.
In einem Interview mit dem OK! Magazin gab Ice-T seine Auffassungen zum Thema Styling zum Besten und machte einige Aussagen, die die Frauenwelt interessieren dürften. Gleich zu Beginn räumt er mit einem weitverbreiteten Irrglauben auf: „Frauen stylen sich für Frauen und nicht für Männer! Die gehen nämlich nicht mit einer Frau ins Bett, nur weil sie die neueste Gucci-Tasche mit sich rumträgt. Keinen Typen interessiert so etwas.“ Dann fachsimpelt er weiter: „Wenn eine Lady zwei Stunden braucht, um so auszusehen, wie sie eben aussieht, wie viel an ihr ist dann Fake?“ Männer mögen also Frauen, die aussehen als würde das Styling keinen großen Aufwand machen. Als ob das so einfach wäre! Eine Frau, die morgens aus dem Bett hüpft, sich nur schnell das Gesicht wäscht, sich kurz durch die Haare fährt, ein bisschen Lipgloss auflegt und schon kann's losgehen? Solche Naturschönheiten sind doch eher die Ausnahme.
Um zu Events nicht immer viel zu spät zu kommen, gibt es im Hause T sogar eine Regel. Ab dem Moment, in dem der Rapper sagt „Wir müssen los!“, hat Coco genau 20 Minuten Zeit, um fertig zu werden, sonst geht ihr Mann ohne sie.
Schön zu hören, dass der leidige Streit ums schnelle Styling auch vor den Badezimmertüren der Stars nicht haltmacht. Aber trotzdem bleibt zu bezweifeln, dass Coco im Bad wirklich so flink ist, wie Ice-T das gerne hätte...