The Voice of Germany: Wer soll in die Jury?
Im Herbst geht das neue Castingshow-Format The Voice of Germany an den Start und bisher ist es noch strengstens geheim, wer in der Jury sitzt. Gerüchte gibt es allerdings schon so einige, allen voran um den Berliner Rapper Bushido (32). Doch wer wäre wohl am besten als Juror, oder als Coach, wie es bei The Voice heißt, geeignet?
Der ehemalige DSDS-Kandidat Baron Ralph Joachim Edler von Görbitz (31) ist sich fast sicher, dass es Bushido sein wird. Beim Casting von The Voice, wo der 31-Jährige sein Glück versuchen wollte, erzählte er gegenüber Promiflash: „Ich habe das Gerücht gehört, dass angeblich Bushido in der Jury sitzen soll. Ich tippe mal, dass Bushido dabei ist.“ Da liegt der Baron aber falsch, denn daraufhin hakten wir mal bei Prosieben, wo das Format ausgestrahlt wird, nach. Der Prosieben-Pressereferent Frank Wolkenhauer erklärte uns zu diesem Gerücht: „Wir können definitiv ausschließen, dass Bushido einer der Coaches sein wird.“
Ein weiterer Name, der bei anderen Kandidaten fiel, war der von Joana Zimmer (29). „Das ist ein Gerücht, das schon vor einigen Monaten aufgetreten ist“, so Wolkenhauer zu Promiflash. Wir könnten uns auch sehr gut Cassandra Steen (31) als Coach vorstellen, die ja bereits als DSDS-Wunschjurorin von Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) gehandelt wurde. Zumindest wäre die grandiose Sängerin nicht abgeneigt, neben Dieter Bohlen (57) zu sitzen, sagte sie uns doch vor einiger Zeit: „Bohlen sicherlich gerne, ich muss mir das noch mal angucken, das ist interessant zu wissen.“ Da käme doch so eine Show wie The Voice, wo vor allem die Stimme im Vordergrund steht, gerade recht.
Auch Xavier Naidoo (39), der häufig als „Schönste Stimme Deutschlands“ bezeichnet wird, wäre ein guter Kandidat für den Jury-Posten. Ebenso wie Joy Denalane (37) oder Sandy Mölling (29). Wen wollt ihr denn gerne dabei haben?