BB-Valencia hat ein schlechtes Gewissen wegen Flo
Valencia Vintage (ewige 19) verweilt seit letzter Woche Montag nicht mehr im Big Brother-Haus und gibt ihren Senf zu diversen Dingen hinzu. Das Jetset-Girl zog während der Liveshow freiwillig aus und beteuerte noch im TV, dass sie unbedingt ihr Botox bräuchte. Promiflash hat sie nun noch einmal verraten, was ihr jetzt, zurück in der Freiheit, durch ihren Kopf geht und ob sie ihren Auszug bereits bereut.
„Ich habe jetzt erst mal gemerkt, was für ein privilegiertes Leben ich draußen führe. Für die anderen ist es nicht so schlimm, die führen ein normales Leben. Aber ich gehe jeden Tag einkaufen, gehe zweimal im Monat zum Chirurgen wegen Botox und so. Das alles war dann nicht mehr der Fall. Man hat es ja gesehen, ich bin da reingekommen mit voll den dicken Lippen, glattgezogen wie ein Aal, und das hat immer mehr nachgelassen, zum Schluss hatte ich wirklich Falten ohne Make-up. Ich habe mich alt gefühlt, ich habe sechs Kilo zugenommen im BB-Haus“, so Valencia. Vor allem, als ihr Verlobter Florian (26) ins Haus zog, war Val irgendwie durcheinander. „Als Florian kam, wusste ich nicht mehr, wer oder was ich bin. Bin ich die Partnerin von Florian, da bin ich ja eigentlich normal, oder bin ich in der Öffentlichkeit, ein hochnäsiges arrogantes Miststück? Das konnte ich nicht mehr mit mir vereinbaren.“
Und dann gab es auch noch die vielen Diskussionen mit ihrem Schatz, die Valencia normalerweise gar nicht kennt. „Eingebildet und arrogant bin ich zwar auch in der Beziehung, aber irgendwann hat es ihn auch genervt, wir hockten halt noch nie 24 Stunden aufeinander. Er arbeitet, geht morgens aus dem Haus, geht arbeiten, ich komme dann mittags und quatsche ihn zu und abends gehen wir essen. Aber dass wir 24 Stunden kontinuierlich zusammen waren, war noch nie der Fall. Das ist eine Extremsituation, die ging mir so an die Psyche und irgendwann konnte ich das nicht mehr. Das hat man ja gesehen, dass ich am Ende war - ich wollte einfach nur noch raus.“
Bereut hat es die ewige 19-Jährige bisher aber nicht, dass sie nicht mehr in der TV-WG ist, wie sie gegenüber Promiflash sagt: „Nein. Das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich Florian sozusagen im Stich gelassen und ihn alleine gelassen habe.“ Dabei plante sie den Auszug schon vor der Liveshow, was Florian allerdings längst wusste. „Ja, man hat es ja gesehen, dass er ziemlich gefasst war. Ich habe das mit ihm natürlich alles besprochen und ihm gesagt, dass ich das Haus verlassen werde, ich wollte eigentlich schon Freitag gehen, aber dann hat er zu mir gesagt, 'Du bist mit einem großen Knall am Montag als Erste gekommen, dann kannst du nicht einfach unter der Woche gehen. Du brauchst einen richtigen Knall und gehe nach der Nominierung.'“ Den Knall gab es am Montag dann allerdings, denn die Zuschauer haben wohl nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet die Person, die quasi am meisten polarisierte, gehen möchte.
Auch wenn Valencia beim Auszug ziemlich ruhig und gefasst war und vor allem ihrem Erzfeind Cosimo (29) nicht mehr die Meinung gegeigt hat, plant sie schon etwas, das ihn aus der Fassung bringen könnte. Mehr dazu gibt es hier demnächst bei Promiflash.