Hochzeits-Outfit: Prinzessin Victoria vs Madeleine
Bei der gestrigen Hochzeit von Charlène (33) und Albert II von Monaco (53) interessierten sich natürlich alle für das Brautkleid der hübschen Charlène, doch auch die Gäste der Hochzeit haben sich in Schale geworfen und zeigten sich perfekt gestylt.
Unter anderem die Schwestern und Töchter des schwedischen Königs Carl Gustaf (65), Prinzessin Victoria (33) und Prinzessin Madeleine (29). Wir wollen die beiden Schwestern nun gegenüberstellen und von euch wissen, welche der beiden ihr schöner findet. Victoria, die selbst seit einem Jahr verheiratet ist, kam in Begleitung ihres Mannes Daniel (37). Madeleine, die erst im letzten Jahr ihre Verlobung löste, kam in Begleitung ihres Bruders Carl Philip (32). Die Töchter des schwedischen Königspaares verzauberten durch ihr Auftreten viele Hochzeitsgäste.
Victoria entschied sich für ein mintfarbenes, knielanges Kleid, welches raffiniert verziert war. Dazu kombinierte sie Haarschmuck, unter dem sie ihren Dutt versteckte, eine Clutch und High Heels – natürlich alles in der selben Farbe. Außerdem entschied sie sich für silbernen Schmuck und orange-lackierte Nägel. Madeleine trug ebenfalls ein knielanges Kleid, entschied sich jedoch für die Farbe beige. Ihr Kleid bestach durch kleine Puffärmelchen und einen Taillengürtel, verziert mit Glitzersteinen. Ihr offenes Haar verzierte sie mit einer Blumenspange und einer Feder. Zu ihrem Kleid trug Madeleine eine kleine, helle Abendtasche und etwas dunklere Peep-Toes.
Die Entscheidung ist wirklich schewer. Doch was sagt ihr: Welche der zwei Schwestern trug gestern das schönere Outfit?