Shia LaBeouf führt für Marilyn Manson Regie
Na das ist ja mal eine unerwartete Zusammenarbeit! Shia LaBeouf (25) wird bei dem Making Of des neuen Albums von Schockrocker Marilyn Manson (42) Regie führen.
Der Schauspieler, der durch Filme wie „Disturbia“ und die „Transformers“-Reihe bekannt ist, arbeitete auch schon vor diesem Projekt hinter der Kamera. Er drehte zum Beispiel für seinen Freund, den Rapper Cage (37), ein Musikvideo, in dem er gleichzeitig auch eine Rolle verkörperte. Marilyn Manson wurde auf Shias „neues“ Talent aufmerksam, als er sich das Video zu „Marijuana“ von Kid Cudi (27) ansah, bei dem Shia Regie führte. Shia war im Zuge der Promotion für Transformers: Dark of the Moon bei der amerikanischen Frühstücks-Sendung Live with Regis and Kelly zu Gast und plauderte dort ein bisschen genauer über die ungewöhnliche Paarung: „Er ist ein wirklich netter Typ. Er ist ein exzentrischer Mensch und lebt in West-Hollywood über einem Schnapsladen. In seiner Wohnung gibt es kein Licht. Er hat diese großen Metalltüren, und als er die öffnete, stand er in einem Kimono vor mir, einem großen, pinken Kimono! Es ist dort ein bisschen wie in einer Höhle. Keine Lampen – also musste ich mit dem Licht meines Handys den Weg finden. Wir haben uns hingesetzt und für eine Weile Filme geschaut. Wir haben uns nebenbei darüber unterhalten, wie er sich sein neues Album visuell vorstellt. Das waren alles ziemlich exzentrische Ideen. Aber es waren alles Dinge, die ich hier nicht laut sagen darf, da wir ja Morgen-Fernsehen sind.
Wir würden es ja zu gerne wissen, doch nach Shias Beschreibung der Wohnung des Rockers kann man sich wahrscheinlich schon ein ziemlich gutes Bild davon machen, was auf den Regisseur zukommen wird.