GZSZ-Senta lässt Männer nicht gerne ablitzen
GZSZ-Senta lässt Männer nicht gerne ablitzenUniversal MusicZur Bildergalerie

GZSZ-Senta lässt Männer nicht gerne ablitzen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Senta Sofia Delliponti (21) mischt mit ihrer Rolle der zickigen Schülerin Tanja Seefeld die Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten richtig auf. Und das vor allem, weil sie unbedingt ihren Vater, der ein US-Rockstar ist, kennenlernen will. Ihren heimlichen Verehrer Zac Klingenthal (Jascha Rust, 20) lässt Tanja zunächst abblitzen und zeigt sich genervt von ihm, im wahren Leben handelt Senta bei Männern dagegen meistens anders.

Die Jungschauspielerin hat Promiflash nämlich verraten, wie sie mit Jungs, die an ihr interessiert sind, umgeht. „Ich weiß gar nicht, ob ich Männer abblitzen lasse, es kommt darauf an. Wenn mir jemand gefällt und nett ist und man ein gutes Gespräch hat, dann schaut man, was passiert. Aber ich bin grundsätzlich sehr offen.“ Auch in anderen Dingen hat Senta nicht so viel mit ihrer GZSZ-Rolle gemein, wie sie uns verrät. „Privat bin ich auch so extrovertiert wie Tanja, aber nicht so stur und einseitig. Tanja ist ja ein typischer Teenager, und das bin ich nicht, ich bin älter.“

Mittlerweile hat sich die 21-Jährige auch schon richtig an das Leben als Soap-Darstellerin gewöhnt. Dazu gehört ja bekanntermaßen auch das viele Textlernen, was den einen oder anderen Neuling in der Branche teilweise stressen lässt. Nicht so die Senta: „Am Anfang war das Textlernen wirklich schwierig, da hab ich permanent gelesen, jetzt lese ich es dreimal durch und dann kann ich es. Weil ich auch die Geschichte weiß, um was es geht halt.“ Senta hat sich also schon richtig gut bei GZSZ eingewöhnt und wird ihre Fans hoffentlich lange als zickige Tanja erfreuen.