Big Brother: Zerstört Benson die Clique?
Rette sich, wer kann! Die neueste Bewohnerin des Big Brother-Hauses scheint heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein – Benson (35) war in Kampflaune. Ihr erstes Opfer war die süße Ingrid (25). Dabei war der Auslöser für die Zickerei so banal: Benson machte sich nämlich einen Spaß daraus, Timmy die Badehose runter zu ziehen. Der Streich kam bei allen gut an – nur nicht bei Ingrid. Sie war der Meinung, dass diese Aktion weit unter die Gürtellinie ging, und sagte das Benson auch prompt ins Gesicht. Das stieß Benson anscheinend sauer auf: Während Ingrid nur zwei Meter weiter saß, ließ sie sich bei Fabienne böse über die, in ihren Augen spießige, Ingrid aus. Das war der Startschuss zum großen Gebrüll: Es wurde nicht zugehört, nachgeäfft und rumgeschrien.
Aber auch nach dem heftigen Wortgefecht war das Thema nicht vom Tisch. Benson reagierte sich im Garten bei Daggy (31) ab, Ingrid („Ich darf jawohl sagen, dass ich das sch***e fand!“) fand in Florian (26) einen gnädigen Zuhörer. Auch er ist nicht der beste Freund von Benson.
Und als ob nicht schon genug Gift versprüht wurde, stand ein paar Stunden später der zweite Zickenkrieg des Tages auf dem Programm: Nach anfänglicher Nähe krachte es zwischen WG-Küken Benny Kieckhäben (21) und – welch Überraschung – Benson! Die Haus-Älteste hat anscheinend ein Problem mit Bennys „Party“-Einstellung, stieß damit aber auf taube Ohren beim Ex-DSDS-Kandidaten. Er versuchte, den Raum zu verlassen und damit dem Zoff aus dem Weg zu gehen. Aber diese Rechnung hat er ohne Benson gemacht: Sie stempelte sein Verhalten als „asozial“ ab – das war zu viel für Benny.
Wie dieser Krach weitergeht und ob noch mehr Bewohner Bensons Streitlust abbekommen, erfahren wir heute leider nicht mehr. Big Brother gibt es erst morgen wieder um 19 Uhr bei RTL2.