Kathy Hilton: Paris und Nicky sind nicht verwöhnt
Es ist schon schwer vorstellbar, dass Paris (30) und Nicky Hilton (27) in ihrer Jugend etwas Geld mit Hausarbeiten verdient haben. Doch genau das verrät jetzt Mama Cathy Hilton (52) in einem exklusiven Interview mit TooFab.
Wie alle anderen Kids auch, mussten die beiden Schwestern ihr Geld hart erarbeiten. Ihre Aufgaben: Die Goldfischgläser säubern, die Katze füttern, ihre Betten selbst machen und ihre Schuhe immer ordentlich aufstellen. Weiter erzählt Cathy, dass die Mädels auch die Einkäufe vom Auto ins Haus tragen mussten – und da wir gerade von Autos sprechen: Ein eigenes bekam Paris mit 19, Nicky sogar erst mit 20! Doch die waren auch kein Geschenk ihrer Eltern, sondern die Schwestern mussten die Hälfte dazuzahlen. Für die Millionenerben bestimmt keine unlösbare Aufgabe! Eine weitere strenge Erziehungsmaßnahme: die Nutzung von Handys nur zur Sicherheit der beiden. Damit Mama Cathy sich nicht sorgen muss, falls ihre Töchter mal nicht zur vereinbarten Zeit zu Hause sein sollten. Dank der mobilen Telefone können die beiden der Frau Mama Bescheid geben, wenn es später wird oder sonst irgendetwas vorgefallen ist.
Klingt ja alles sehr vernünftig. Aber was ist dann bloß, besonders bei Paris, schief gelaufen? Vielleicht zu viel Autorität, aus der das It-Girl ausbrechen wollte? Oder macht Cathy jetzt nur Promotion für Paris' neue Reality Show „The World According to Paris“, die derzeit im US-Fernsehen über die Bildschirme flimmert? Wie seht ihr die Sache? Stimmt mit ab!