Sarah Engels war in fieser Mädchen-Gang!
Was müssen wir denn da über DSDS-Stimmwunder Sarah Engels (18) erfahren? Die süße Freundin von Pietro Lombardi (19) war während ihrer Schulzeit nicht immer das liebe Mädchen von nebenan, sondern gehörte doch tatsächlich einer fiesen Mädchengang an.
Damals habe sie den falschen Umgang gehabt und hing mit den „Assi-Mädchen“ ab, wie sie der Bravo erzählte. „Die schwänzten die Schule und bauten viel Scheiße.“ Wie sich die Mädchen-Gang so die Zeit vertrieb, erklärt Sarah im Folgenden: „Sie haben viel Stress gemacht, pöbelten oft rum und meinten zu anderen: 'Was guckst du?' Das fand ich zwar cool, aber aus Schlägereien habe ich mich rausgehalten.“
Ihre Eltern waren mit dem Umgang ihrer Tochter alles andere als zufrieden. Vor allem waren sie geradezu geschockt, als vor ihrer Haustür plötzlich eine aufgebrachte Mutter eines Mädchens klingelte, die sich darüber beschwerte, dass ihre Tochter von der Gang geschubst wurde. Sarah allerdings versichert, damit nichts zu tun gehabt zu haben. Als die anderen Mädels der Clique irgendwann sogar Ärger mit der Polizei hatten, hat Sarah endlich begriffen, dass sie so nicht weitermachen kann. „Ich habe eingesehen, dass es der falsche Weg ist, und den Kontakt zu ihnen abgebrochen“, so die 18-Jährige.
Wenn man sich die Sängerin so auf der Bühne anschaut, immer nett lächelnd und freundlich, würde man wohl nicht vermuten, was sie in ihrer Schulzeit so trieb. Aber die Zeiten sind ja nun endgültig vorbei!