Sel Gomez & Co: Komplexe trotz Traum-Figur
Selena Gomez (18), Mila Kunis (27) und Jessica Alba (30) gehören wohl zu den schönsten Frauen Hollywoods. Doch trotz nahezu makelloser Konfektionen und Traumkurven plagt die Drei der Selbstzweifel. Keine der Damen ist mit ihrem Körper vollkommen im Reinen.
Nachdem Bikini-Bilder von Selena Gomez die Runde machten, die die Schauspielerin beim Badespaß mit Freund Justin Bieber (17) zeigten, ließ der Disney-Star verlauten, sie fühle sich komisch im Bikini und hätte nicht vor bald wieder halbnackt in die Öffentlichkeit zu treten. Schwer zu glauben, bei den makellosen und straffen Kurven der erst 18-jährigen Selena. Kurz darauf zog Mila Kunis nach und erwähnte im Interview mit Femalefirst, sie sei unglaublich unsicher, was ihren Körper anginge. Ebenfalls nicht unbedingt verständlich. Und sogar Jessica Alba, die schon etliche Schönheits-Rankings anführte, hat angeblich so ihre Problemchen. „Ich fühle mich nicht hundertprozentig wohl in einem Bikini“, verriet die Schauspielerin im Interview mit Allure.
Was steckt hinter dem mangelnden Selbstbewusstsein der Hollywood-Schönheiten? Ist es der „Size Zero“-Druck den Kolleginnen wie beispielsweise Angelina Jolie (36) auf die noch gesund aussehenden Schauspielerinnen ausüben, oder liegt es einfach daran, dass manche Menschen nie mit ihrem Äußeren zufrieden sind? Egal was der Grund sein mag, schämen muss sich jedenfalls keine der Damen für die schönen Rundungen.