Tragisch: War Amy Winehouse etwa verlobt?
Die Geschichten rund um den tragischen und bislang noch immer ungeklärten Tod von Amy Winehouse (†27) reißen nicht ab. Nun berichtet die britische Sun, dass Reg Traviss (35) vor einigen Wochen mit einem Diamant-Ring um Amys Hand angehalten haben soll. Angeblich hat die Sängerin sogar „ja“ gesagt und wollte ihn heiraten.
Eine Quelle verriet dem Blatt: „Reg hat Amy gefragt und natürlich hat sie ja gesagt. Sie liebte ihn. Sie wollte nichts mehr, als seine Frau zu werden und mit ihm eine Familie zu gründen. Sie wollte ihre Dämonen ernsthaft loswerden. Sie haben offen gesagt, dass sie den Rest ihrer Leben zusammen verbringen wollen.“ Die Hochzeit war angeblich schon für das kommende Jahr geplant.
Amy war knapp zwei Jahre mit Reg zusammen, doch bisher hieß es immer, dass die beiden zum Zeitpunkt ihres Todes bereits getrennt waren. Die Verlobungsgerüchte werfen nun ein ganz anderes Licht auf die Situation. Wie wir bereits berichteten, bezeichnete Reg Amy einige Tage nach ihrem Ableben als seine große Liebe. Sollten die beiden wirklich vorgehabt haben, sich das JA-Wort zu geben, macht das die ganze Geschichte um ihren plötzlichen Tod noch ein Stück trauriger.