Kate Moss springt nackt von der Yacht
Es sieht ganz danach aus, dass Kate Moss (37) seit ihrer Hochzeit mit Jamie Hince (42) Anfang Juli eine Menge Spaß hat. Erst ging es in die Flitterwochen auf eine Yacht vor der Insel Korsika, dann genoss sie ihr Patchwork-Familienleben in und um London. Nun sah man sie erst in der südfranzösischen High Society-Metropole St. Tropez und dann auf einer Yacht im Meer.
Aber wer jetzt denkt Kate lag dort nur faul in der Sonne und ließ sich bedienen, liegt falsch. Kate tat es ihrer Tochter Lila Grace (8) und ihren Freunden nach und sprang unzählige Male voller Elan und mit ganz viel Anlauf vom Sprungbrett der Yacht ins Meer. Dabei achtet sie vor allem sorgfältig darauf, ihre Nase vor dem Sprung gut zuzuhalten.
Soweit so gut. Aber das Supermodel war dabei wieder einmal nur mit dem notdürftigsten bekleidet. Einzig und allein ein Bikinihöschen trug sie am Model-Leib. So ein Bikinioberteil stört beim ausgiebigen Springen ins Meer wahrscheinlich sowieso nur und bevor es im Meer verloren geht, lässt man es lieber gleich weg. Also, alles richtig gemacht und mit der Figur kann sich Kate Moss das definitiv auch leisten.