Beyonce: Eierwerfer beim Videodreh
Die Promis sollten sich langsam ernsthafte Gedanken darüber machen ihr Sicherheitspersonal aufzustocken! Nachdem Paris Hilton (30) aufgrund ihres Stalkers nicht mehr in ihrem alten Haus in Malibu wohnen möchte und sich Madonnas (52) Stalker gerade erst vor Gericht verantworten muss, hat jetzt auch Beyonce (29) Probleme mit einem zu aufdringlichen „Fan“.
Beim Videodreh zur ihrer neuen Single „Party“ schlich sich jetzt ein 23-Jähriger unerlaubt aufs Set. Gleich zwei Mal musste die Polizei gerufen werden um den jungen Mann von dem abgesperrten Drehbereich zu schaffen. Als der Störer jedoch ein drittes Mal zurück kam und einen Polizisten mit Eiern bewarf, wurde er schließlich verhaftet. Beim Abführen soll der Unruhestifter noch gerufen haben, er sei ein viel besserer Tänzer als die amerikanische Sängerin. Das Video zur neuen Single wurde auf einem Wohnwagenplatz in der Nähe von New Jersey gedreht. Neben einem Gastauftritt von Beyonces kleiner Schwester Solange (25), wird auch ihre ehemalige Destiny's Child-Bandkollegin Kelly Rowland (29) im neuen Video zu sehen sein.
Könnte dies vielleicht ein weiterer Hinweis auf eine Reunion der Girlband sein? Nachdem Beyonces viertes Studioalbum mit dem passenden Namen „4“ nicht den gewünschten Erfolg brachte und es für die anderen beiden Bandmädels hinsichtlich ihrer Solokarrieren in letzter Zeit auch eher schleppend voran ging, wurde schon heftig über eine baldiges neues Album der Band spekuliert. Die Fans des Trios dürfen also weiterhin hoffen!