BB: So anstrengend ist die "Heidi-Woche" wirklich!
BB: So anstrengend ist die "Heidi-Woche" wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: So anstrengend ist die "Heidi-Woche" wirklich!

- Promiflash Redaktion

Pünktlich zur „Heidi-Woche“ kamen Florian (26) und Benny (21) zurück ins Big Brother-Haus, und im ersten Moment dachten sich bestimmt viele: Das Motto der Woche klingt doch gar nicht so dramatisch! Doch falsch gedacht, denn das Leben als einfaches Gesinde wie vor etwa 100 Jahren, wo Knechte und Mägde noch ordentlich rackern mussten, hat es ziemlich in sich! Dabei wird es zuweilen so anstrengend, dass manch eine schon das Handtuch werfen will!

Es ist der 100. Tag in der WG, und die Ex-Bewohner David (25) und Jordan (18) sind für sieben Tage zurückgekehrt, um als „Gutsherren-Paar“ mit Argus-Augen darüber zu wachen, dass die restlichen neun Kandidaten brav ihre Arbeiten im Garten verrichten! Nur einer muss im Haus ran: Checker Cosimo (29), denn da er krank war, „darf“ er David und Jordan jeden Wunsch von den Lippen ablesen, Kochen, Putzen und Aufräumen inklusive! Die Anderen haben es aber nicht gerade einfacher: Kühe melken, Holz hacken, sogar Frischkäse müssen sie von Handarbeit selbst herstellen! Und das auch noch ohne die Wärme und Geborgenheit des Inneren des Hauses! Vor allem It-Girl Ingrid (25) treibt die Situation an den Rande der Erschöpfung, mitleidig meint sie: „Ihr könnt uns doch nicht eine ganze Woche lang hier draußen lassen! Ich will wieder rein! Auf Stroh will ich auch nicht schlafen! Ich hab die Schnauze voll!“ Doch da muss wohl auch sie durch, denn die Bauern damals konnten sich auch nicht darüber beschweren, dass sie kein warmes Bett und – ganz verheerend – keine Schminke zur Verfügung hatten!

Während draußen also das Übel seinen Lauf nimmt, zeigt Blondine Jordan einmal mehr vor laufender Kamera, was ein echt sexy Auftritt unter der Dusche ist, nur um sich danach mit David wiederholt über ihren „Beziehungsstand“ in die Haare zu bekommen, was nach lautstarker Auseinandersetzung doch wieder zu wilder Kuschelei führt. Wir sind schon gespannt, wie diese turbulenten Tage der „Heidi-Woche“ weitergehen werden, und hoffentlich hält Ingrid trotz aller Widrigkeiten als einfache Magd durch!