Ashley Tisdale: Ist dieses süße Hündchen echt?
Huch, was trägt denn Ashley Tisdale (26) da spazieren? Bei dem kleinen Hündchen, was die Sängerin auf den Armen hat, besteht starke Verwechslungsgefahr mit einem Plüschtier.
Bei näherem Hinsehen wird jedoch schnell klar: Das Tier lebt. Denn als die 26-Jährige das kleine Hündchen auf den Boden lässt, läuft es tatsächlich von ganz allein. Trotzdem kann man Mauis – so der Name – Ähnlichkeit mit einem Stofftier nicht leugnen. Der niedliche Hund macht in Ashleys Armen einen so nahezu makellosen Eindruck, dass es locker als zusätzliches Accessoire durchgehen könnte. Auch farblich ist Maui im sanften Beige perfekt auf Ashleys braunen Hut abgestimmt.
Ob Accessoire oder nicht – auf den Armen seines Frauchens fühlt sich das Hündchen sichtlich wohl. Ganz brav und wie eingefroren lässt sich das Tier von Ashley durch die Gegend tragen und leistet nicht den geringsten Widerstand. Kein Wunder also, dass Maui bereits als Welpe einen extrem niedlichen Eindruck machte. Wer bei diesen Bildern nicht mehr widerstehen kann und sich ein ebenso knuffiges Exemplar ins Haus holen will, bei der Rasse handelt es sich um den sogenannten Maltipoo, einer vergleichsweise jungen Hunderasse. Ashley scheint jedenfalls mit ihrem glücklich zu sein.