BB: Wer zeigt uns denn hier seinen Knack-Po?
BB: Wer zeigt uns denn hier seinen Knack-Po?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Wer zeigt uns denn hier seinen Knack-Po?

- Promiflash Redaktion

Die „Heidi-Woche“ läuft im Big Brother-Haus munter vor sich hin, und wenn man schon so ein alpenländisches Motto wählt, dann sollte eines eigentlich fehlen: Ein kleines Fest! Denn auch auf den höchsten Gebirgen feiern die Leute in geselliger Runde – gut, dass es in der TV-WG sogar einen passenden Anlass gibt: Leon wird 35! Also her mit dem Spanferkel und los geht’s!

Doch ganz so einfach ist es dann auch nicht mit dem Hof-Fest, denn das Gemüse muss selbst eingelegt werden, sogar die Blumenkränze müssen die Bewohner von Hand persönlich flechten! Aber ums Spanferkel, das das Highlight der Feier darstellt, kümmern sich die Jungs oder Mädels doch gerne – oder genießen den Ausblick, den sie dabei erhaschen können! Denn als sich Blondine Jaquelina (20) dem Drehen des leckeren Bratens über dem Feuer widmet, rutscht das Dirndl wohl eine Spur zu hoch, und schon kann man ihren Knack-Po bewundern. Zumindest ihre kleine Zuschauer-Runde bestehend aus Ingrid (25), Florian (26), Steve (26) und Benny (21) findet das zum Brüllen komisch, was das Power-Mädchen selbst davon denkt, erfahren wir heute Abend. Dann erwartet uns allerdings noch ein anderes, tolles Schmankerl!

Das Drama um Jordan (18) und David (25) nimmt eine neue, ganz spannende Wendung. Bei der ausgelassenen Stimmung im Haus scheinen auch die beiden etwas entspannter zu werden, und so kommt sich das „Gutsherren-Paar“ ganz schön nahe! Kuscheln inklusive! Es bleibt aber nicht beim zarten Körperkontakt, denn während den gegenseitigen Massagen wird’s schon ziemlich heiß zwischen den zwei, so dass Aufreißer David sich zu der Aussage hinreißen lässt: „Ich schlafe heute Nacht auf deiner Seite. Und statt auf einem Kissen, will ich auf deinen Brüsten schlafen!“ Oh là là, ob Jordan da mitmachen wird? Werden die restlichen Container-Bewohner am Ende gar ein harmonisches Gutsherren-Paar erleben dürfen? Da stehen uns noch interessante Tage in Lederhosen und Dirndln bevor!