Kim Kardashian am Flughafen - also doch Honeymoon?
Jetzt also doch? Eigentlich wollten die frisch Verheirateten Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (27) nicht in die Flitterwochen abheben, aber offenbar haben sie nun ihre Meinung geändert. Die Verliebten wurden jetzt turtelnd und mit einigem Gepäck am Flughafen von Los Angeles gesichtet.
Nach dem ganzen Stress, mit dem die Hochzeit verbunden war, haben sich die zwei wohl doch für eine kleine Auszeit entschieden. Sie urlauben ein paar Tage an einem nicht bekannten Ort in Europa, wie die britische Daily Mail weiß. Denn danach geht es ohne Pause direkt weiter: Kim und Kris fliegen von Europa aus direkt weiter nach New York, wo Kim ihre gemeinsame Doku-Soap „Kourtney and Kim Take New York“ mit ihrer Schwester dreht. Der eigentliche Honeymoon soll dann im kommenden Jahr stattfinden. Trotz des Hochzeitmarathons machten die beiden aber einen sehr entspannten Eindruck. Kim und Kris ließen sich durch die vielen Fotografen nicht aus der Ruhe bringen und zeigten sich äußerst entspannt.
Davon zeugten auch die Outfits der beiden. Kris war, wie so oft, in einem schlichten weißen T-Shirt und einer Jogginghose gekleidet. Kim trug ein bodenlanges Kleid und flache Schuhe, mit denen sie neben ihrem riesigen Ehemann Kris noch zierlicher wirkte. Aber bequem scheint in diesem Fall vorzugehen, denn bestimmt hat Kim vorläufig erstmal genug von hohen Schuhen. Bei ihrer Hochzeitsfeier trug sie nämlich gewohnt hohe Stilettos, um neben ihrem Basketballer nicht allzu klein zu wirken. Doch jetzt, für die Blitzflitterwochen, tun es auch die flachen Sandalen!