Prinz Frédéric von Anhalt von Auto angefahren
Auch für einen Prinz von Anhalt halten die Autos nicht immer an, diese schmerzvolle Erfahrung musste Prinz Frédéric (68) jetzt machen. Der in Los Angeles lebende Adoptiv-Adlige wurde beim Spaziergang in Beverly Hills von einem Auto angefahren und so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Wie der Internetdienst TMZ berichtet, sei der Mann von Schauspiel-Diva Zsa Zsa Gabor (94) unachtsam gewesen, als er die Straße überquerte, sodass ein heranfahrendes Auto nicht rechtzeitig stoppen konnte und ihn seitlich rammte. Der Prinz selbst soll hingegen behauptet haben, dass das Auto zu schnell aus einer Ausfahrt gekommen sei und ihn übersehen hätte. Im Krankenhaus wurden seine Verletzungen zunächst behandelt, ein Sprecher sagte gegenüber der Presse, dass derzeit noch geklärt wird, ob sich der Prinz bei dem Unfall das Bein gebrochen hat.
Ob nun schuld oder nicht, wir wünschen Prinz Frédéric gute Besserung und hoffen, dass er sich bei dem Crash nicht ernsthaft verletzt hat.