Chart-Stürmerin Adele: "Ich bin völlig nutzlos!"
Was ihre Tourneen angeht, scheint Adele Adkins (23) in diesem Jahr nicht das aller glücklichste Händchen zu haben: Wegen einer schweren Kehlkopfentzündung musste sie diesen Juni ihre Tour durch die USA canceln, weswegen sie völlig am Boden zerstört war. Denn so eine fantastische Künstlerin zieht es selbstverständlich immer auf die Bühne!
Allerdings ist sie dabei auch eine kleine Perfektionistin: „Wenn ich vor meinen Fans stehe, dann will ich ihnen nicht weniger als eine atemberaubende Performance bieten! Lieber würde ich ein Konzert absagen, als mit verstopfter Nase und rauem Hals vor mein Publikum zu treten!“ Eine sehr lobenswerte Einstellung, sie will eben, dass sie ihre Zuschauer auch wirklich nur in Bestform erleben! Deswegen musste die Ausnahme-Sängerin nun ihre ersten beiden Termine ihrer nächsten Tour durch das Vereinigte Königreich absagen, da sie erneut ein Opfer von schwerer Grippe geworden ist. Doch diese Konzerte werden glücklicherweise noch nachgeholt! Dennoch schrieb die Frau, die aus dem Norden Londons stammt, auf ihrem Blog Adele.tv: „Tut mir echt leid, meine Lieben, ich bin total nutzlos im Moment! Diese Grippe macht mich schon wieder völlig fertig, ich habe Probleme mit dem Atmen, kann kaum einen Ton halten!“ Ein Trost: Sie sei ziemlich zuversichtlich, dass sie schon in wenigen Tagen wieder so weit auf dem Damm sein werde, dass sie die Gigs nachholen könne!
„Ich klinge gerade überhaupt nicht wie ich selbst, weil ich total verschleimt bin, und meine Stimme ist rau wie Schmirgelpapier! Doch nun habe ich eine kleine Pause, drückt mir die Daumen, wir sehen uns hoffentlich bald!“, so Adele zu ihren Fans. An der Stelle drücken also auch wir ihr ganz feste die Daumen, auf dass das britische Stimmwunder bald wieder eine geballte Ladung Können auf der Bühne präsentieren kann!