Glamour-Schwierigkeiten bei Britney Spears
Einmal auf dem Cover einer bekannten Modezeitschrift zu sein, das ist ein Traum vieler jungen Models und auch vieler Prominente. Der Grund, weshalb der Platz auf einem Cover so begehrt ist, ist, dass man in kürzester Zeit enorm viel Aufmerksamkeit bekommen kann. Große bekannte Stars wie Lady GaGa (25) haben es relativ leicht, auf die erste Magazinseite zu gelangen, doch unbekanntere Gesichter haben es teilweise sehr schwer. Auch wird eine solche Chance, sein Gesicht für eine Zeitschrift herzugeben, gerne als Karriere-Kick genutzt.
Und genau dies wollte vermutlich Britney Spears (29) mit ihrem Cover auf der Oktober-Ausgabe der britischen Glamour erreichen. Da die Sängerin gerade wieder die Karriere-Leiter hinauf klettert, kann ihr positive Aufmerksamkeit zurzeit nur zugutekommen. Doch man muss bei dem Anblick des Fotos leider feststellen, dass man über das Bild nicht nur Positives sagen kann. Zwar trägt sie ein hübsches Paillettenkleid, welches am unteren Saum mit kleinen Federn besetzt ist und auch ihre Haare sehen toll aus, doch schaut Britney nicht gerade glücklich in die Kamera. Sie strahlt im Gegensatz zum Titel des Magazins nicht gerade viel Glamour aus. Man fragt sich beim Anblick dieses Covers, was denn hinter ihrer verschlossenen Mimik steckt? Hat sie doch aufgrund ihres geglückten Comebacks eigentlich gute Gründe zum Dauerlächeln. Aber wie man das ja kennt, hat jeder einmal einen schlechten Tag und es lässt sich nur vermuten, dass dies vielleicht bei Britney der Fall war.
Doch auf dem Cover zu erscheinen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Britney auf dem Weg nach oben ist. Also darf man trotz nicht so gelungenem Foto doch gratulieren.