Big Brother: Rayo verlässt als Sieger das Haus!
Nach genau 134 Tagen steht nun endlich der Sieger der elften Big Brother-Staffel fest: Rayo (26) verließ als letzter das Haus und darf sich als Gewinner der Staffel über eine Siegprämie von 125.000 Euro freuen. Bis zur letzten Minute blieb es spannend und nur wenige Prozent entschieden letzten Endes über den Sieg. Die Zweite, Daggy (31), ließ den 26-Jährigen, der sein Glück kaum fassen konnte und minutenlang weinend auf dem Boden saß, im Haus zurück. Immer wieder bedankte er sich noch im Haus bei seinen Fans, die für ihn anriefen.
Kurz nach Beginn der Live-Show musste Benny Kieckhäben (21) sich als Erster von seinen Mitbewohnern verabschieden und verließ als „fünfter Gewinner“ das Haus. Kurz darauf folgte die wohl größte Überraschung des Abends. Der bei vielen Zuschauern und auch bei den Promiflash-Lesern als Favorit gehandelte Cosimo Citiolo (29) wurde überraschenderweise nur Vierter und verließ enttäuscht das Haus. Dicht darauf folgte Bewohner Leon (34) den beiden, der sich unter den Tränen seiner Mitbewohner aus dem Haus verabschieden musste und mit seinem dritten Platz eine Traumreise sein Eigen nennen durfte.
Zur Final-Show in Köln waren neben den ehemaligen Bewohnern auch einige Musik-Acts geladen. So sorgten unter anderem Marlon Roudette (30), das Duo Glasperlenspiel und der französische Rapper Lucenzo (28) mit seinem Hit „Danza Kuduro“ für gute Stimmung beim Publikum.
Trotz all der Freude während der Final-Show, die durch den Geburtstag von Ex-Bewohnerin Jaquelina noch gesteigert wurde, kehrte auch ein wenig Wehmut mit der Tatsache ein, dass nun auch die elfte Staffel Big Brother ein Ende fand. Wir sind gespannt, was wir in der Zukunft noch von den ehemaligen Bewohnern zu sehen bekommen werden...