BB: So fühlen sich die "Verlierer" Leon & Daggy
BB: So fühlen sich die "Verlierer" Leon & DaggyZur Bildergalerie

BB: So fühlen sich die "Verlierer" Leon & Daggy

- Promiflash Redaktion

Sie waren die letzten vier Kandidaten der elften Staffel. Für Benny (21), Cosimo (29), Daggy (31), Leon (34) und Rayo (26) war das gestrige Finale eine regelrechte Zitterpartie, schließlich ging es um 125.000 Euro Gewinn. Am Ende war es Rayo, der die Scheine mit nach Hause nehmen durfte und in die Geschichte von Big Brother eingeht. Promiflash fragte bei Daggy, der Zweitplatzierten, und Leon (Dritter) mal nach, was ihnen durch den Kopf ging, als sie das Haus vorzeitig verlassen mussten.

Vorab sei gesagt, dass wirklich jeder Rayo den Sieg gönnte. Leon ging als zufriedener Verlierer aus dem Spiel, wenn man überhaupt Verlierer sagen kann. „Ich bin ja schon Sieger geworden. Ich bin unter den ersten Dreien und habe das Auto gewonnen. Ist ja wie der zweite Platz. So gesehen habe ich den zweiten und dritten Platz. Ich bin super zufrieden“, erzählt er Promiflash auf der Aftershow-Party. Nur als sein Name im Haus fiel, war er zunächst ein wenig geschockt. „Ich habe da schon gedacht, 'Oh nein, oh nein', aber ich bin trotzdem super zufrieden. Erster Platz wäre aber auch schön gewesen.“

Daggy freut sich ebenso für den Engelsflüsterer. „Rayo war für mich von Anfang an der Sieger. Für mich war der Zweite eh schon zu viel. Von daher – besser hätte es nicht laufen können. Ich freue mich sehr für Rayo, von ganzem Herzen“, so Daggy gegenüber Promiflash. Das Finale fand sie übrigens einfach nur „hammermäßig, affengeil!!“

Richtig realisiert, dass nun alles vorbei ist mit BB 11, hat aber wohl noch niemand. Umso schöner war es gestern, mitanzusehen, wie ungelöst und glücklich jeder Einzelne von ihnen war.