DNA-Test: Rapper Jay-Z ist angeblich schon Vater!
Als Beyoncé (30) bei den MTV Video Music Awards im vergangenen Monat ihre Schwangerschaft bekanntgab, schien neben allen Anwesenden vor allem Bald-Papa Jay-Z (41) auf Wolke sieben zu schweben und sich wahnsinnig auf seine baldige Vaterschaft zu freuen. Schenkt man jetzt allerdings neuen Berichten Glauben, dürfte das gemeinsame Kind des Paares nicht Jays erster Nachwuchs sein.
Wie mehrere internationale Medien berichten, soll der 41-Jährige vor neun Jahren eine Affäre mit dem Model Shenelle Scott gehabt haben. Kurze Zeit später wurde das Model schwanger, behauptete aber, ihr damaliger Freund Malik Sayeed wäre der Vater des Kindes gewesen. Seit Längerem wurde bereits gemunkelt, dass das Kind von Jay-Z stammen könnte, ein DNA-Test schaffte jetzt offensichtlich Klarheit. „Als der Junge geboren wurde, dachte mein Sohn Malik, es wäre sein Kind gewesen, er machte aber dennoch einen DNA-Test. Es hat sich ergeben, dass das Kind von Jay-Z ist“, erzählte Maliks Vater dem amerikanischen Magazin Star. Der Junge sei dem amerikanischen Rapper wie aus dem Gesicht geschnitten.
Seine Frau Beyoncé soll angeblich von dem Kind gewusst haben, das vor Beginn ihrer Beziehung mit dem Rapper gezeugt wurde. Das Paar führt seit 2005 eine Beziehung, die bislang ohne jegliche Skandale auskam. Angeblich soll Jay-Z der Mutter des Kindes eine Million Dollar und monatlichen Unterhalt gezahlt haben, damit die Vaterschaft geheim bleibt. Wir können nur hoffen, dass das Bekanntwerden der Vaterschaft die Freude der beiden über Beyoncés Schwangerschaft nicht trüben kann.